Mitarbeiter (m/w) Telefonmarketing Vertriebsinnendienst

REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH

Garching bei München

Dienstleistungen

Garching bei München

Mitarbeiter (m/w) Telefonmarketing Vertriebsinnendienst REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH Garching bei München Sie werden unser kompetenter Ansprechpartner für die Kundengewinnung, sowie bei neuen Marketing- und Vertriebsprojekten. Unseren bestehenden Kundenstamm betreuen Sie mit hoher Servicementalität..

Ist Das Führende Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Sowie Der Aktenlagerung Für Unseren Hauptstandort München / Garching Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Aufgeschlossenen Frelichen Engagierten Akquisitionsstarken Mitarbeiter (m/w) Für: Telefonmarketing Vertriebsinnendienst         Sie Werden Unser Kompetenter Ansprechpartner Für Die Kengewinnung Sowie Bei Neuen Marketing- Vertriebsprojekten Unseren Bestehenden Kenstamm Betreuen Sie Mit Hoher Servicementalität Sie Sind Eine Aufgeschlossene Freliche Persönlichkeit Telefonieren Gerne Mit Ihrer Sympathischen Persönlichkeit Sprechen Sie Potentielle Neuken An überzeugen Durch Ihre Gesprächsführung Dabei Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Setzen Verhandlungsgeschick Ein Haben Berufserfahrung Im Vertrieb In Der Angebots- Auftragsabwicklung Dann Sind Sie Bei An Der Richtigen Stelle - Mit Der Option Nach Entsprechender Einarbeitung Diesen Bereich Selbständig Zu Führen Gute Kenntnisse Im Ms-office Stellen Eine Grvoraussetzung Dar Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Diese Bitte Per E-mail An Herrn Markus Müller: Bewerbung@-de Gmbh Gutenbergstraße 23 85478 Garching Www-de Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Telefonmarketing Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Neukundenakquise Akquise Telesales Telefonverkauf Call Center Vertriebsmitarbeiter Angebotserstellung Abwicklung Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Telefonmarketing Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Neukundenakquise Akquise Telesales Telefonverkauf Call Center Vertriebsmitarbeiter Angebotserstellung Abwicklung Mitarbeiter (m/w) Telefonmarketing Vertriebsinnendienst Sie Werden Unser Kompetenter Ansprechpartner Für Die Kundengewinnung Sowie Bei Neuen Marketing- Und Vertriebsprojekten Unseren Bestehenden Kundenstamm Betreuen Sie Mit Hoher Servicementalität Garching Bei München Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Telefonmarketing Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Neukundenakquise Akquise Telesales Telefonverkauf Call Center Vertriebsmitarbeiter Angebotserstellung Abwicklung

Mitarbeiter (m/w) Telefonmarketing Vertriebsinnendienst
   REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH (Garching bei München)

Key Account Manager (m/w)
   REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH (deutschlandweit)

Geschäftsführer (m/w)
   REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH (86150 Augsburg)

Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Gewerbemanagement
   GESOBAU AG (Berlin)

Field Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Redakteurin für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)